Stimmen

Bettina Pockenauer, Autorin, Praxis für Body Talk

Signatur Liebe ist ein wunderbares Projekt, das perfekt zur Zeitqualität passt. Die Liebes-Energie darf wieder stärker in den Alltag integriert werden. Wer aus der Liebe heraus handelt, würde keine Kriege anstiften, keinen Streit provozieren und andere nicht in schlechtes Licht stellen. Wer aus der Liebe heraus handelt, lebt Werte wie Respekt, Dankbarkeit und Wertschätzung. Und wer in der (Selbst-)Liebe ist, sieht auch in jedem anderen Menschen das Liebevolle. Alles Liebe für euch und für dieses Projekt!

 

Dr. Heinz Fischer Bundespräsident a. D. von Österreich

Herr Dr. Fischer sendet seine besten Grüße und Wünsche für das Projekt – und nimmt daran aktiv mit seiner Signatur teil.

 

Dr. Ferry Kienberger Biophysiker, EU-Berater, KH-Seelsorger

Als aktiver Naturwissenschaftler im Bereich der Biopysik finde ich dieses Projekt sehr interessant, sowohl auf kultureller, religiöser, als auch auf wissenschaftlicher Ebene. Das Projekt kann sehr viel erwirken, da es sich sehr umfassend in viele Bereiche des Lebens einbindet. Liebe Grüße.

 

Gregor Sieböck Weltenwanderer, Reisender, Geschichtenerzähler

Ich spüre, dass ich nach Hause gekommen bin. Ankommen auf dem Planeten Erde! Ich fühle mich verbunden und geborgen und mir wird klar, dass daraus auch eine Verantwortung erwächst. Ich entscheide mich, für mein Zuhause Erde Verantwortung zu übernehmen, die sich fortan, so gut es geht, in all’ meinem Handeln und Sein zeigen soll!“ Ich freue mich über dein Projekt „Signatur Liebe“ und ich bin dankbar, dass wir uns immer wieder begegnen dürfen!

 

Marta Bondy Grafikerin, Vis Kroation, Dietikon/Schweiz 

Jetzt habe ich Tränen in den Augen – was wir durch diese Initiative bewirken werden – eine Welle der Liebe entsteht, ein Gefäß, ein Kelch mit Liebe gefüllt, aus dem immer wieder geschöpft werden kann – dadurch wird es wachsen, immer größer werden – und das Netz der Liebe das zwischen allen Mitwirkenden entstanden ist, wird bei jedem sich-darauf-einstimmen, stärker, mächtiger… 

 

Prof. Samy Molcho Wien, Künstler und Kapazität auf dem Gebiet der Körpersprache

Man kann Liebe – eine so abgerundete Empfindung – nicht in Worte fassen. Kein Gefühl kann in Worte gefasst werden. Deswegen versuchen es Poeten, Dichter, Künstler usw. auf andere Art zu vermitteln – und mit dieser Initiative kann sich Liebe auf vielfältigste Art und Weise ausdrücken.